Suche
  • NBV

Erfolgreiche Spendenaktion im Sommer

Pfeffenhausen – Von der weltweiten Corona-Pandemie sind auch unsere Aktivitäten in Bihar (Indien) und vor Ort in Deutschland betroffen. Nachdem uns unser indischer Projektmanager Abhishek Anand im Sommer verlassen, befinden wir uns weiterhin in der Planung weiterer Projekte, um unsere Gelder während und nach der Pandemie zielgerichtet und sinnvoll für einen inklusiven und diskriminierungsfreien Zugang zu kostenloser und hochwertiger Bildung einzusetzen.

Hierfür konnten wir dank der überragenden Unterstützung vieler Sportler*innen und Spender*innen unsere finanziellen Reserven in diesem Sommer auffüllen.

Bei der von uns ins Leben gerufenen „Social Media Sports Challenge“ haben wir insgesamt 2.284,30 Euro für unsere Projektarbeit gesammelt.


Dafür möchten wir uns bei allen Teilnehmer*innen ganz herzlichen bedanken:


#RunForEducation

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Südhang 8, 84076 Pfeffenhausen, Germany

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß YouTube Icon

©2020 by Nitya Bal Vikas Deutschland e. V..